Eurofoam entwickelt ersten Hybridschaumstoff

11.11.2014 08:55

HybridPUR Yogadrops® – der erste Hybridschaumstoff

Der neuartige und innovative Hightech-Schaumstoff wird aus der Kombination eines bewährten Schaumstoffes und einer speziell für das einmalige Verfahren erprobten Flüssigkeit gefertigt. Die liquide Komponente modifiziert während des chemischen Prozesses zu hochelastischen Partikeln: den multifunktionalen Yogadrops®.

Als Ergebnis vereint HybridPUR Yogadrops® ausgewogen die komfort-bestimmenden Eigenschaften bekannter viskoelastischen Schaumstoffe und die unterstützende Rückstellkraft eines High Resilient-Kaltschaumes.

HybridPUR Yogadrops® überzeugt

- mit hoher Flexibilität
- markanter Zellelastizität
- außergewöhnlicher Weichheit

Selbst bei starker Beanspruchung und unterschiedlichen klimatischen Bedingungen, behält der Hybridschaumstoff seine charakteristischen Eigenschaften. Damit garantiert er dauerhaft höchste körperliche Anpassungsfähigkeit und ein unbeschreibliches Liegegefühl.

HybridPUR Yogadrops® kann vielfältig weiterverarbeitet werden und findet besonders als Matratzenauflage, als Matratzenkomponente oder als Kissen seinen Einsatz.

Mehr über HybridPUR Yogadrops® erfahren Sie unter www.eurofoam.de.








<- Zurück zu: News

Kontakt Hauptsitz

Eurofoam Gruppe

Euro Plaza 5i, 5. OG

Wagenseilgasse 3

1120 Wien

ÖSTERREICH

 

Tel.: +43 (0) 1 / 602 21 54 0 

Fax: +43 (0) 1 / 602 21 54 907

E-Mail: office(at)eurofoam.eu