„Straight into foam“ @ interzum, Köln 2015

15.06.2015 16:00

Die interzum ist der international führende Branchenevent für Zulieferer der Möbel- und Matratzenindustrie sowie des Innenausbaus. Allein in diesem Jahr waren mehr als 1.560 Aussteller aus 57 Ländern in Köln, Deutschland vertreten. 

Auch Eurofoam präsentierte sich vom 05. bis 08. Mai 2015 dem interessierten Fachpublikum aus aller Welt. Erstmalig hatte die Eurofoam Unternehmensgruppe einen gemeinsamen Messeauftritt mit allen fünf großen Länderorganisationen (Polen, Ungarn, Rumänien, Österreich und Deutschland).

Die Besucherfrequenz am neu gestalteten Messestand war an allen Tagen sehr hoch. Wichtige nationale und internationale Kunden waren vertreten, gleichzeitig konnten vielversprechende Neukundenkontakte geknüpft werden. 

Unter dem Motto „Straight into foam“ brachte Eurofoam sein Firmenlogo zum Fliegen und zeigte, dass in Punkto Schaum alles möglich ist!

Eine rundum gelungene Messe!








<- Zurück zu: News

Kontakt Hauptsitz

Eurofoam Gruppe

Euro Plaza 5i, 5. OG

Wagenseilgasse 3

1120 Wien

ÖSTERREICH

 

Tel.: +43 (0) 1 / 602 21 54 0 

Fax: +43 (0) 1 / 602 21 54 907

E-Mail: office(at)eurofoam.eu